seeseekey.net - Invictus Deus Ex Machina

Wie­der ist ein Monat ver­gan­gen und somit steht wie­der das Inver­tika Update an. Auch in die­sem Update gibt es wie­der einige inter­es­sante Erwei­te­run­gen und Ände­run­gen. So wurde die Mis­su­sa­rena hin­zu­ge­fügt auf wel­cher es spä­ter auch Ren­nen (siehe Forum) geben soll. In Sel­phi Tim­let gibt es nun einen zwei­ten (leich­ter zu ent­de­cken­den) Flucht­tun­nel. Neben Erwei­te­run­gen auf den Maps wur­den auch viele Map­feh­ler besei­tigt, wie feh­lende Kol­li­sio­nen, feh­ler­hafte Warps oder unschöne Ecken.

Auch einige Tile­sets wur­den erwei­tert, so das die Map­per an die­sen Stel­len nun mehr Mög­lich­kei­ten haben. Bei den Items wur­den einige Waf­fen­ty­pen kor­ri­giert so das Mes­ser nun auch wirk­lich Mes­ser sind. Auch eini­gen Syn­chro­ni­sa­ti­ons­pro­ble­men (die sich in der neus­ten Ser­ver­ver­sion erle­digt haben soll­ten) wurde entgegengewirkt.

Bei den Quests wur­den einige Feh­ler beho­ben und unter ande­rem der Jagd­quest erwei­tert. Auch einige Feh­ler im Ban­kerskript und der death Biblio­thek wur­den beho­ben. Dane­ben wur­den natür­lich wie­der eine Menge Recht­schreib­feh­ler kor­ri­giert. An den Arch Linux Pake­ten gab es einige Kor­rek­tu­ren. Dane­ben gab es einige Erwei­te­run­gen der Inver­tika Ent­wick­ler am Ser­ver (Per­sis­tenz der Items auf der Map und wei­te­res) und am zukünf­ti­gen Web­in­ter­face, wel­che in Zukunft auch in Inver­tika ein­flie­ßen werden.

Wer jetzt neu­gie­rig gewor­den ist, der kann uns unter http://invertika.org besu­chen. Eine Über­sicht über die Welt gibt es dabei bei http://weltkarte.invertika.org/.

0 Kommentare für „Das Invertika Update im September“

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>