Blankensee in Mecklenburg

Ich wohne bereits seit einigen Jahren in der Gemeinde Blankensee in Mecklenburg. Was ich in dieser Zeit ein wenig vermisst habe ist eine zentrale Anlaufstelle, in welcher Informationen zur Gemeinde gefunden werden können. Aus diesem Grund habe ich mich selber daran gemacht und eine solche Seite erstellt. Herausgekommen ist eine Seite über Blankensee in Mecklenburg, welche Informationen rund um die Gemeinde bietet.

Die Webseite blankensee.net

Neben Informationen und Nachrichten, finden sich weitere Dinge wie z.B. frei verwendbare Karten, basierend auf OpenStreetMap-Daten, auf der Seite. Ziel ist es die Seite im Laufe der Zeit weiter auszubauen, um einen größtmöglichen Mehrwert zu liefern. Zu finden ist die Seite über Blankensee in Mecklenburg unter blankensee.net.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.